Risikofreie Buchung

Keine Stornogebühren bis 48h vor Anreise

Keine Anzahlung

Meininger Parkwelten

Die ,,Meininger Parkwelten‘‘ 2023:

Trotz der anfänglichen Planungsschwierigkeiten im vergangenen Jahr, waren die Meininger Parkwelten auch im vergangenen Jahr ein großer Erfolg. 
Auch in diesem Jahr laden die ,,Meininger Parkwelten'' wieder viele Besucher in den wunderschönen Schlosspark ein. Den 1. bis 3. September darf man sich ruhig schon mal im Kalender eintragen!

Drei Tage lang laden dann die „Meininger Parkwelten“ wieder viele Besucher ein – und das bereits zum zehnten Mal. Die Verkaufs- und Erlebnisausstellung im wunderschönen Meininger Schlosspark und ein buntes Bühnenprogramm im Marstall-Innenhof haben einiges zu bieten.
Abends ist natürlich ebenso einiges los. Also: Kommen, erleben, amüsieren und sich mit Freunden treffen – wir sehen uns!!!!

Programm zu den 10. Meininger Parkwelten:

(das komplette Programm wird in kürze veröffentlicht)

FREITAG – 01.09.2023 – ab 11.00 Uhr - Eintritt Frei

 

SAMSTAG – 02.09.2023 – ab 11.00 Uhr

- großer Rhöner Wandertag 

 

SONNTAG – 03.09.2023 – ab 11.00 Uhr - Familientag

 

Rahmenprogramm alle Tage:

Hüpfburgen, Kinderschminken, Kinderbasteln, Virtuelle Erlebnis-Stationen, 3D Drucker Ausstellung, Playstation VR Erlebnis & Oculus Quest 2, digitale Schnitzeljagd und vieles mehr

 

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail jederzeit zur Verfügung. 
Telefon: 036964 82523 

E-Mail: info@rhoen-feeling.de

 

Die Rhöner Erlebniswelt der Familie Heidinger

Rhön Feeling Hotel
Rhön Feeling Events
Stockborn Ranch
Landhotel zur Grünen Kutte