Rhön Feeling Märkte ? ../../fileadmin/dateien/Events/01-09-2018_Parkwelten/Meininger-Parkwelten-2019---Titelbild.jpg

Die „Meininger Parkwelten 2020“ - bald geht‘s los!


Den 4. bis 6. September 2020 darf man sich ruhig schon mal im Kalender anstreichen! Drei Tage lang laden dann die „Meininger Parkwelten“ wieder viele Besucher ein – und das bereits zum achten Mal. Die Verkaufs- und Erlebnisausstellung im wunderschönen Meininger Schlosspark und ein buntes Bühnenprogramm im Marstall-Innenhof haben einiges zu bieten. Und: Das Motto der Veranstaltung wird noch bekannt gegeben. Abends ist natürlich ebenso einiges los. Also: Kommen, erleben, amüsieren und sich mit Freunden treffen – wir sehen uns!!!!

Die „Meininger Parkwelten“ haben sich als Messe längst einen Namen gemacht. Viele Aussteller haben sich angemeldet, sie bringen ausgewählte Offerten mit, heimische Firmen stellen sich vor, Vereine und Institutionen präsentieren sich ebenso – eine große Vielfalt wartet also tagsüber auf die Besucher. Doch auch für die Abende ist einiges vorbereitet: Musik, Tanz und Comedy gepaart mit einem guten Gläschen Hochprozentigem, aber auch Bier- und Weinspezialitäten sowie tropische Cocktails runden das Ganze ab.

Programm für 2020 folgt.


Informationen zum Ticketverkauf für die Messe und die Abendveranstaltungen folgen.

Rhön Feeling Märkte ? ../../fileadmin/dateien/Startseite/box-fb.png
Rhön Feeling Märkte ? ../../fileadmin/dateien/Startseite/box-job-new.png
Rhön Feeling Märkte ? ../../fileadmin/dateien/Startseite/box-infos.png